· 

Livemusik zum Geburtstag in Aachen

Geburtstag in Aachen mit uns als Liveband
Livemusik in Aachen beim Geburtstag unseres Freundes M.S

Ein Aachener feiert Geburtstag mit Livemusik an der "Sörs"

Wir dürfen als Liveband schon viele Jahre auf den Geburtstagen zahlreicher Kunden mit Livemusik der besonderen Art spielen, jedoch war unser Auftritt bei unserem langjährigen Freund M.S in Aachen auch für uns etwas besonderes.

Wir kennen unseren Freund schon viele viele Jahre aus der Veranstaltungswelt, und durften als Liveband zahlreiche Events mit Ihm begleiten.

 

Jeder runde Geburtstag mit Livemusik von McLingen

Wir spielten damals den 30. Geburtstag unseres Freundes, den 40. Geburtstag und nun soll es sein 50. Geburtstag sein.

 

Livemusik ist halt unünertroffen, wenn man das passende Lied aus der passenden Zeit zum passenden Zeitpunkt Live darbieten kann.

Kleiner Soundcheck und dann erst einmal ein Happy Birthday

Mit unserer neuen PA Anlage der Firma d&b Audio sind wir mehr als zufrieden.

Nicht nur der Sound dieser Boxen sondern auch das Handlich sind atembereubend.

Es muss nicht immer Laut sein, aber es muss halt klingen.

Und so startetetn wir nach 10 Minuten Aufbauphase das erste Happy Birthday in Aachen.

Alle Gäste, nicht nur Menschen aus Aachen, sondern auch aus Köln,Bonn und Düsseldorf angereiste stimmten lauthals mit ein.

Die Geburtstagsparty steigt mit Top Stimmung

McLingen ist eine der besten Coverbands in Aachen
Top Stimmung beim Geburtstag in Aachen

Song´s wie The Wall oder Verdamp lang her zum mitsingen

Der Festsaal um unser Geburtstagskind stand sofort Kopf ! Nicht ohne Grund konnten wir als Liveband sofort erkenne, es wird etwas rockiger.

Pink Floyd war angesagt !

The Wall in 15 Minuten Fassung !

 

Eines bleibt zu sagen !

Wegen Uhrheberrechten dürfen wir keine Bilder veröffentlichen, jedoch war das eine der besten Geburtstagsfeiern, die wir in Aachen mit Menschen die nicht nur aus Aachen angereist waren feiern !

 

Danke

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0