Geburtstagsparty im Hyatt Düsseldorf

Livemusik zur Geburtstagsparty in Düsseldorf

Lange stellte sich das Geburtstagskind B. Kovacs die Frage, soll ich eine Liveband zum Geburtstag verpflichten, oder soll es ein DJ werden.

Die Gespräche im Vorfeld zeigten, dass unser Geburtstagskind hin- und hergerissen war, denn es soll ja letztlich sein 50 Geburtstag sein.

Liveband oder doch ein Dj ?

Wer einmal in den Genuss einer „guten Liveband „gekommen ist, weiß, dass dieses kein Dj ersetzten kann.
Wir erklärten unserem Anfragenden lange die Unterschiede zwischen einer Geburtstagsfeier mit Livemusik oder einem Dj.
Aber es ist, wie mit allem im Leben-Mann muss es selbst erleben.

Einladung zum Anhören in Köln auf der Hauseinweihung

Liveband McLingen beim Geburtstag im Hyatt Düsseldorf
Liveband zum Geburtstag

Lange Rede kurzer Sinn—wir laden Familie Kovacs zu einem Auftritt unserer Liveband in Köln ein.
Schnell wird den Gastgebern klar- dass es sich bei einer Liveband um eine andere Liga als ein DJ handelt.

Die Stimmung an diesem Abend in Köln spricht seine eigene Sprache und so kam es zu Buchung in Düsseldorf!

 

Das Haytt Hotel in Düsseldorf

Danke für diesen unvergesslichen Geburtstag im Hyatt Düsseldorf mit netten Gästen und einer ständig vollen Tanzfläche.

Partystimmung zum Geburtstag in Düsseldorf mit bester Livemusik

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Markus (Samstag, 21 April 2018 09:07)

    Hallo, wir von www.livemusik-zwo.de sind mit dabei

  • #2

    Siefried (Donnerstag, 26 April 2018 09:44)

    Super gute Party im Hyatt !

    Gruß Siegfried

    www.livemusik-markus.com