Ein Akkordeonspieler Markus in Aachen

Die beste Akkordeonmusik in Aachen

Akkordeonspieler Markus spielt bei Ihrem Fest in Aachen  !

Hochzeit in Aachen ! Begleitet mit dem Akkordeon !

Es darf auch mal gedigen sein, wenn ein Akkordeonspieler in Aachen unlugged zur Hochzeit aufspielt. Markus Lingscheid spielt seit vielen Jahren mit seinem Akkordeon auf den Hochzeiten in Aachen und der Euregio.

"Stevie Wonder" zum Emnpfang der Gäste !

Auf einer Hochzeit in Vaals durfte ich eine ganz besondere Hochteit mit meinem Akkordeon begleiten. Im Aussenbereich der Kasteel Vaalsbroek fand der Empfang nach der Trauung statt. Viele Gäste der Hochzeit standen schnell zusammen, und warteten darauf mit dem Bautpaar an zu stossen. Die Braut an diesem Tage kommt aus der schönen Stadt Aachen, so dass Valls eine der besten Möglichkeiten bietet die Hochzeit auch mit einem sehr schönen Aussenbereich zu feiern.

Als ich mit meinem Akkorden die ersten Töne anspielte, waren alle Gäste begeistert.

Als Akkordeonspieler habe ich sehr viele Möglichkeiten Songs frei darzubieten. Gerade auf Hochzeiten und Geburtstagen, wo die Musik erst einmal dezent im Hintergrund ablaufen soll, ist das ein RIESEN Plus.

Ich spielte Songs von Stevie Wonnder und begleitete damit den Empfang der Gäste im Assenbereich der KAsteel Vaalsbroek.

Die Akkordeons vom Kölner Markus Lingscheid
Akkordeonspieler Markus Lingscheid mit seinen Instrumenten

Hier ein kleiner Vorgeschmack der Akkordeonmusik zum Empfang Ihrer Gäste

Ihre unverbindliche Anfrage an den Akkordenspieler MARKUS !

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.