Akkordeonspieler in Köln gesucht ?

Sie suchen einen Akkordeonspieler in Köln zu Ihrem Geburtstag ?

Als Akkordeonspieler begleite ich Ihren Geburtstag nicht nur in Köln.

Jedoch sind die Geburtstage in Köln mit Handgemachter Musik auf dem Akkordeon und Gesang seit einer langen Tradition etwas besonderes.

Gerade in Köln hört man die Kölsche Tön und die Kölsche Hit´s von Willi Ostermann den Bläck Föss oder Brings.

Mit dem Akkordeon in der Mitte Ihrer Geburtstagsgäste, spiele ich seit vielen Jahren die besten Hit´s der letzten Jahrzehnte mit Gesang Akkordeon als Walking Act.

Ein Geburtstag in Köln Rodenkirchen Akkordeonspieler Markus gibt GAS !

Als Akkordeonspieler spielte ich in Köln-Rodenkirchen mit meinem Akkordeon den 50. Geburtstag von Willi Schmitz. Willi Schmitz war selbst als Akkordeonspieler lange Jahre in Köln auf den verschiedensten Veranstaltungen unterwegs. Geburtstage, Firmenevents und Hochzeiten gehörten zu seinen Feiern, die er musikalisch untermalte. Umso größer war an diesem Abend die Freude, dass sich zwei Akkordeonspieler die Hand gaben. Nachdem Markus mit seinem Hohner-Akkordeon den Anfang machte - mit Songs von Stevie Wonder, Police und Dire Straights ging es schnell zu echt Kölsche Hits über. Songs wie "Ich bin ene kölsche Jung" oder "Drink doch ene mit" erschallten über Köln-Rodenkirchen. Nachdem Will, der seinen Geburtstag ausgiebig feiern wollte, ergriff er gegen 23 Uhr selbst sein Akkordeon. Zwei Akkordeonspieler in Köln - das konnte nicht schief gehen! Die Stimmung gelangte sofort zum Höhepunkt. Markus sang und spielte Songs von BAB und Brings. Willi unterstütze ihn tatkräftig mit seinem Hohner-Akkordeon. Die Kölner verstehen es bis heute in ihrer wunderschönen Dom-Stadt Köln Geburtstage zu feiern. Das Akkordeon sowie die Kombination mit Akkordeon und Gesang sind seit langen Jahren Tradition in ganz Köln. So konnte ich als Akkordeonspieler und Sänger die schönsten Geburtstage und Geburtstagsfeiern in Köln erleben. Es würde mich freuen, wenn ich auch Ihren Geburtstag oder Ihr Event musikalisch mit viel guter Laune und ohne Motivkrawatte mit meinem Akkordeon begleiten darf.

Ich freue mich auf Ihre unverbindliche Anfrage.

Ein Akkordeonspieler in Köln ist sehr schnell ausgebucht!

Livemitschnitt vom Akkordeonspieler Markus beim Geburtstag in Köln !

Ein Akkordeon der Marke Hohner

Der Akkordeonspieler Markus Lingscheid setzt seit Jahren auf das Akkordeon der Marke Hohner. Hohner ist eine Traditionsmarke, MADE in Germany.

Die Hohner Morino bietet alle Vorzüge, die ein Akkordeonspieler benötigt. Ob auf Geburtstagen, Hochzeiten oder Oktoberfesten.

Das Akkordeon setzt sich zu jeder Gelegenheit im Sound klar durch.

 

Geburtstag in Köln....zum Empfang vom Geburtstagskind !

Ein Akkordeonspieler muss stets flexibel sein !

Als Akkordeonspieler muss man für alle Gelegenheiten den passenden Song und das passende Outfit haben.

Seemannslieder von Freddy Quin kommen zu jeder Stunde bei jung und alt an.Natürlich mit Hohner -Akkordeon und Ringelshirt !

Auf einem Geburtstag in Köln durfte ich als Akkordeonspieler und Sänger einen Geburtstag unterhalten, auf dem die Gäste alle Songs von Freddy auswendig konnten.

Im Hinblick auf die Textfestigkeit der Gäste auf diesem Geburtstag musste ich als Akkordeonspieler das ein oder andere mal improvisieren.

Heimweh ! sowie Seemann lass das Träumen erklang durch hal Köln, als das Geburtstagskind gegen 0:00 Uhr los legte.

Ihre unverbindliche Anfrage an mich !

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Nicht nur Schunkelmusik

Mit dem Akkordeon kann man wesentlich mehr ausdrücken als wie nur schunkeln Musik ohne irgendwelche Klischeeliedern. In der heutigen Zeit wo werden Songs wie Chöre no Russ sowie zahlreiche Top Hits mit dem Akkordeon unplugged dargeboten. Every breath you Take von Police mit dem Akkordeon ist sicherlich ein Highlight.