· 

Livemusik für Geburtstag

Livemusik für Geburtstag

Wenn Live Musik zum Geburtstag unvergessen bleibt! ein kleiner Einblick unserer Liveband

Livemusik für Geburtstag oder Deine Geburtstagsfeier ist und bleibt unvergessen.

Hier erfahrt Ihr warum eine gute Liveband für das perfekte Fest sowie die tobende Party ein muss sein sollte.

Ein Geburtstag in Aachen mit Livemusik

Aufgebaut sind unsere Instrumente schon am Nachmittag durch unseren Techniker.Die Anlage wurde bei einem Geburtstag nicht in voller Größe installiert, da nur knapp 100 Gäste angemeldet sind.Die Lichttechnik sorgt für die passende Atmosphäre.

Ein Geburtstag in Aachen kann beginnen.

Empfang der Gäste mit passender Livemusik unplugged

Gegen 15:00 Uhr trudeln die ersten Gäste beim Geburtstag ein.Es gibt Canapés sowie Champagner.

Wir sind als Liveband mit unserer Livemusik dezent im Hintergrund unterwegs.

Mit Akkordeon Percussion sowie Gesang schlendern wir durch die Reihen und spielen die Besten Jazz & Spul Standards der letzten Jahrzehnte für die angereisten Geburtstagsgäste.

Hier und da gibt es sogar einen Wunsch eines Gastes. Und so spielen wir Fields of Gold von Sting....sowie auch Sultans of Swing von Dire Straits. Unplugged.Die Gäste erfahren in diesem Moment, dass wir als Musiker unser Handwerk verstehen und der besagte Funke springt schon beim Empfang über.

Das Dinner ruft mit dezenter Live Musik im Hintergund

Nach einem erfolgreichen Nachmittag mit unplugged Musik und zufriedenen Gästen, gehen wir mit den Geburtstagsgästen in den Innenbereich wo ein 5 Gang Dinner wartet.

Dieses Dinner begleiten wir musikalisch am Piano sowie Gitarre / Akkorden Percussion und Gesang.

Zu jedem Gang die passende Musik mit leichter Moderation und lockerer Atmosphäre machen das Dinner bei diesem Geburtstag unvergessen.

Wir spielen die besten Hit´s der letzten Jahrzehnte im Salsa und Bossanova Style.

Die Gäste sind begeistert.

Die Party kann beginnen

wir feiern bis zur späten Nacht mit den Gästen bei bester Livemusik !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0